Der Förderverein stellt sich vor

Für unsere Kinder ist die Zeit in der Kindertagesstätte sehr bedeutend in ihrer Entwicklung. Hier lernen und erleben sie Wichtiges auf dem Weg zu einer eigenständigen Persönlichkeit.Die Kindertagesstätte Pusteblume in Wewelsfleth begleitet und fördert unsere Kinder auf diesem Weg in vielen Bereichen mit ihrer pädagogischen Arbeit.

Im Februar 2022 wurde der Förderverein Kita Pusteblume e. V. von engagierten Eltern gegründet. Er bietet Kita-Eltern, Großeltern, Verwandten und allen Interessierten die Möglichkeit, die engagierte Erziehungs- und Bildungsarbeit der Leitung und der MitarbeiterInnen zu unterstützen und die Zeit in der Kindertagesstätte für unsere Kinder zu bereichern.

Ob Ausflüge, Spielgeräte oder Sommerfest - der Förderverein unterstützt durch aktive Arbeit und finanzielle Mittel die Projekte und Veranstaltungen der Kita Pusteblume für unsere Kinder.

Wir freuen uns, wenn auch Sie Mitglied im Förderverein Kita Pusteblume e V. werden. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag von 10 Euro im Jahr fördern Sie das Angebot der Kindertagesstätte in Wewelsfleth.
Für Spenden sind wir ebenfalls sehr dankbar. Mit einer Spende an den Förderverein besteht die Möglichkeit, unmittelbar die pädagogische Arbeit der Kindertagesstätte zu unterstützen.

So können Sie uns unterstützen

Werden Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie die Kindertagesstätte mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 10 Euro!
Unterstützen Sie die pädagogische Arbeit mit einer Spende! Ob einmalig oder jährlich - jeder Euro hilft.
Es gibt immer Aktionen, bei denen fleißige Hände benötigt werden. Auch für Ideen, Anregungen und Mithilfe sind wir dankbar.

Weitere Infos gibt's im Abschnitt Mitmachen...

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Saskia Bethge-Schütt (Vorsitzende)

Nele Jensen (erste stellvertretende Vorsitzende)

Melanie Rohde (zweite stellvertretende Vorsitzende)

Email: moin@foerderverein-kita-wewelsfleth.de